Erfahrungen und Geburtstagssprüche

Wie können Erfahrungen helfen gute Geburtstagssprüche zu schreiben? Nun zuallererst was meine ich überhaupt mit Erfahrungen. Man macht jeden Tag irgendwelche Erfahrungen im Leben.

Nun ich meine in diesem Sinne Auslandserfahrunegen. Nur wie können diese helfen Geburtstagssprüche zu schreiben?

Ganz einfach! In einem anderen Land herschen andere Sitten und Arbeitsbedingungen. In Namibia zum Beispiel scheint täglich die Sonne. Die Arbeit dort ist hart aber die Menschen sind freundlich und hilfsbereit. Für einen Geburtstagsspruch

Sprüche durch Erfahrungen

Sprüche aus Erfahrungen ziehen

könnte man so demjenigen mehr Gelassenheit wünschen. Um Druck abzubauen. Es sind kein Grenzen gesetzt. Man muss nur Phantasie haben um einen ordentlichen Geburtstagsspruch mit Hilfe einer Auslandserfahrung zu kreieren.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert