Der beste Zeitpunkt zum Schreiben

Wann ist eigentlich der beste Zeitpunkt um Geburtstagssprüche oder Geburtstagswünsche zu schreiben? Nun die Antwort ist bei mir ganz klar. Die beste Zeit ist an einem warmen Abend, mit sternenklarem Himmel. Ein par Kerzen aufgestellt, die im Dunkeln Licht spenden und einen schönen Eistee dabei. In der Stille der Nacht beim singen der Grillen, fallen mir einfach die besten Sprüche zum Geburtstag ein.

Zugegeben es ist nicht immer ein warmer Abend. Schon gar nicht im Winter. Aber da kann man sich gemütlich vor den Kamin oder den Fernseher setzen und in Ruhe Geburtstagssprüche aufschreiben.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.