Sprüche zum Geburtstag per SMS

Wie soll man dem Geburtstagskind am besten gratulieren? Natürlich am besten persönlich und mit einem Geschenk. Wenn möglich noch mit einer Geburtstagskarte dran. Doch was ist am Morgen des Geburtstags? Jeder möchte natürlich so schnell wie möglich dem Geburtstagskind gratulieren. Das geht am besten per SMS. So ist der SMS Geburtstagsspruch ein gutes Mittel um schnell zum Geburtstag zu gratulieren. Auch bei SMS Geburtstassprüchen kann man kreativ sein. „Alles Gute zum Geburtstag“ oder Herzlichen Glückwunsch und alles Gute“ sind nicht sehr originell. Lassen Sie sich daher was cooles einfallen und überraschen das Geburtstagskind mit tollen Geburtstagssprüchen per Smartphone oder Handy. Sticht man aus der Masse hervor, so erinnert sich derjenige der Geburtstag hat auch viel stärker an einen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.