Freuen sich Kinder über Geburtstagssprüche?

Eine Frage die ich schon oft gehört habe ist, ob sich Kinder über den Geburtstagsspruch überhaupt freuen. Naja das kommt ganz drauf an. Ist der Spruch für den Kindergeburtstag lieblos daher geschrieben worden oder wohl ausgesucht.

Es stimmt schon. Kinder freuen sich einfach auf Geschenke. Wer kennt es nicht, die Aufregung und Spannung was unter dem Geschenkpapier lauert. Da sind Geburtstagskarten wohl eher fast unsichtbar. Trotzdem sind sie nicht sinnlos. Es kann ja zum Beispiel auch in der Geburtstagskarte ein Geschenk schlummern. Zum Beispiel ein Gutschein für einen Tag im Movie Park oder einem anderen Freizeit Park. Dann wird ganz plötzlich aus der uninteressanten Geburtstagskarte ein absolutes Highlight.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert