Müssen Geburtstagskarten teuer sein?

geburtstagskarten-kostenOft wird sich die Frage gestellt ob Geburtstagskarten teuer sein müssen. Die Frage kann so wie sie steht nicht eindeutig beantwortet werden. Natürlich bekommt man eine schönere oder ausgefallenere Karte zum Geburtstag wenn mehr Geld ausgegeben wird. Zum Beispiel wenn man eine Geburtstagskarte nach seinem Wunsch anfertigen lässt. Doch ist das nötig?

Zum 18. Geburtstag sollte die Karte schon etwas her machen. Da die Geburtstagskarte samt Geburtstagssprüche meist für immer aufbewahrt werden. Hier lohnt sich die Investition in eine imposante Karte.

Doch bei normalen Geburtstagen wie dem 23. muss kein Vermögen ausgegeben werden. Oft ist es auch ganz leicht selbst eine Karte zu kreieren. Zum Beispiel am PC oder mit ihren Kindern zusammen eine Bastelstunde einplanen. Das macht Spaß und ist einzigartig.

Mit etwas Geduld findet man in den meisten fällen auch in Kaufhäusern akzeptable Geburtstagskarten zu einem niedrigen Preis.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert